Markus Werner
Substanziell und fokussiert, offen und direkt, hier unbequem, wo geboten, dort ausgesprochen kurzweilig und unterhaltsam, wo möglich: Markus Werner ist nicht nur erfolgreicher Unternehmer und charismatischer Kopf eines der profiliertesten deutschen Beratungshäuser in Sachen Marketing, Kommunikation und Media. Auch als messerscharf formulierender Kolumnist und garantiert phrasenfreier Keynote-Speaker ist Werner ein gefragter Mann der Branche.
Nach Stationen bei FMCG-Unternehmen wie Mondelēz International oder Danone gründete Markus Werner vor über 20 Jahren die Unternehmensberatung BRAIN und erwarb sich im Markt alsbald den Ruf eines Top-Executive-Beraters für Marke und Kommunikation, Media-Audit, Media-Planung und Media-Strategie.
In einer oftmals wortreichen Branche weiß Markus Werner aufgrund der langjährigen Begleitung vieler Blue Chip-Kunden, was Unternehmen und Unternehmer wirklich brauchen. Wohl deshalb – und weil er stets geradlinig und konsequent unabhängig urteilt – genießt er als inhaltsstarker Experte und inspirierender Gesprächspartner Glaubwürdigkeit und Vertrauen bei Entscheidern auf höchster Führungsebene. Mit ein Grund, warum Werner in den Unternehmensbeirat erfolgreicher deutscher Familienunternehmen berufen wird.