Training
Jeden Tag werden wir alle verfolgt: Alles wird digital, alles immer schneller und überhaupt! Vergessen wird: Es war nie anders. Leben war schon gestern „lebenslanges Lernen“. Sonst säßen wir alle noch auf dem Baum.
Ihre Reaktanz verstehen wir. Auch wir können das Buzz-Word-Bingo im Marketing nicht mehr hören. Bei wachem Verstand zu sein, ja, das hilft häufig. Das Ertragen von Unsinn wird dadurch aber nicht leichter. Schon Gottfried Benn sagte: „Dumm sein und Arbeit haben: Das ist Glück.“
Verkriechen? Wir haben’s probiert. Es klappt nicht recht und mal ehrlich: Das Internet scheint morgen dann doch nicht wegzugehen. Twitter, ja zwitschern tun Amseln. Gott lob, dass wir die nicht recht verstehen. Und die Kenntnisse über „alte“ oder gar von den Agenturen für „tot“ erklärte Medien scheinen auf dem Weg zurück auf den Baum.
Lassen Sie sich nicht ins Bockshorn jagen. Ob Neuling oder Old-Star, ob digitale Medien oder „Klassik“: Wenn Sie selbst und für Ihr Unternehmen erfolgreich sein wollen, dann reichen ein paar Überschriften und neue Buzz-Words nicht aus. Und das wahrlich nicht nur in der Media. Die ist ohnehin viel einfacher zu verstehen, als es Ihnen alle vormachen.
Also, auf geht’s: Hier ein paar Module, die wir immer wieder anbieten. Neues und – noch so ein Wort unserer Branche – „Spannendes“ immer gerne. Training ist schließlich gegenseitige Inspiration. Fordern Sie uns gerne heraus.